ULTRATOUR 2007

Auf der legendären Seidenstraße
Montag, 2. April 2007, 12:52 Uhr
Abgelegt unter: 8000 Kilometer weit

Karge Berglandschaft im Norden Irans

Wir schreiben das Jahr 1386 und feiern heute mit dem Nature Day Neujahr – im Iran ist vieles ungewohnt für uns. Seit fünf Tagen folgen wir dem persischen Teil der Seidenstraße: vom Grenzort Bazargan über Maku, Qara Ziya Eddin und Marand nach Tabriz; durch karge, pastellfarbene Berglandschaften, vorbei an riesigen, roten Felswäden, mit Steppengras bedeckten Ebenen vor hohen, schneebedeckten Gipfeln und sogar an einigen Obstplantagen, deren Bäume jedoch noch keine Blüten tragen.

(nach einer Aufzeichnung von Annette Kniffler)


3 Kommentare bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!

Meine Güte!, sind das schöne Erlebnisse!
Da schlägt das Radler-Herz höher.
Hoffe Ihr habt keine Unannehmlichkeiten in Iran; Chrisitian wir haben dort nur nette Menschen getroffen.

Weiterhin gute Fahrt und bleibt gesund!

Sorin

Kommentar von Sorin Nistor am 03.04.2007 um 11:00

Hallo Andi und Radler,
viel Erfolg weiterhin und eine schoene Reise durch hoffentlich warme Landschaften.
Viele Gruesse aus Cuernavaca in Mexico
Stefano

Kommentar von stefano am 04.04.2007 um 2:03

Hallo Leute!
Ist ja beeindruckend was Ihr schon geschafft habt und was noch vor Euch liegt!. Im Mitteilungsblatt der DAV-Sektion stand ein Artikel über Eure Tour drin. So bin ich darauf aufmerksam geworden. Ich freue mich schon auf Euren Bildervortrag und wünsche Euch viel Erfolg und Gottes Segen!
Aus Augsburg, Michael

Kommentar von Michael am 05.04.2007 um 8:33



Einen Kommentar hinterlassen