ULTRATOUR 2007

Am kaspischen Meer entlang
Montag, 9. April 2007, 22:36 Uhr
Abgelegt unter: 8000 Kilometer weit

Beitrag von Erik Pusch aus Deutschland

Teeplantage am Kaspischen MeerDie Ultratour 2007 hat inzwischen ca. 100 km entlang der Südküste des kaspischen Meeres zurückgelegt. Dabei wurde die iranische Provinz Gilan durchquert und die vier Radfahrer sind heute Abend in Now Shahr nahe des südlichsten Endes des kaspischen Meeres eingetroffen.

Am Mittwoch wird als nächstes größeres Ziel Sari, die Hauptstadt der Provinz Mazandaran, angesteuert. Von dort wird voraussichtlich auch wieder Annette Kniffler direkt berichten.


2 Kommentare bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!

Liebe Annette, ich mußte die Tage ganz stark an Euer Abenteuer denken und habe heute mal wieder in Euren Blog gespinxt…Toll…Ich wünsche Euch weiterhin viel Power, guten Spirit und viele schöne Erlebnisse!! Nachträgliche Ostergrüße aus dem schönen Bayernland an Kaspische Meer – Nicola (Hier soll es die Tage sommerliche Temperaturen geben, nach herrlichstem Frühlingswetter…)

Kommentar von zapatera am 10.04.2007 um 22:44

Hallo,liebe Nachbarn,

wir verfolgen gespannt Eure Berichte, Bilder und Abenteuer und wünschen Euch viel Glück für die weitere Strecke und den Berg!
Hier ist in Haus und Garten – soweit sichtbar – alles in Ordnung. Es wird immer grüner und der Frühling ist angekommen.
Wir freuen uns darauf, mit Euch im Sommer, den Grill anzuwerfen und aus erster Hand von der Tour zu hören und Euch besser kennenzulernen.

Liebe Grüße aus Windach
Mervi und Fischi

Kommentar von mervi am 11.04.2007 um 10:23



Einen Kommentar hinterlassen