ULTRATOUR 2007

Erster Ruhetag in Bari
Mittwoch, 14. Februar 2007, 20:42 Uhr
Abgelegt unter: 8000 Kilometer weit

zelten-im-olivengarten.jpg

14. Februar: Nach 1352 Kilometern haben wir heute den Hafen von Bari erreicht. Morgen setzen wir mit der Fähre nach Griechenland über, um die ersten hohen Pässe in Angriff zu nehmen.

hundebiss-andis-blutiger-arm.jpg

In den letzten zwölf Tagen sind wir bereits drei ernstlichen Feinden begegnet: den LKWs, die teils mit über 100 km/h und nur wenigen Zentimetern Abstand vorbeirasen und uns durch ihre Druckwelle aus dem Gleichgewicht bringen; den aggressiven Hunden, Andis Arm trägt bereits eine blutende Bisswunde; und dem Sturm, der uns gestern auf der vierspurigen Schnellstrasse immer wieder mit der Leitplanke Kontakt aufnehmen ließ.

(nach einer Aufzeichnung von Annette Kniffler)


6 Kommentare bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!

Congrats dudes!

Andi, stay away from the dogs! You cannot carry sausage in your pockets when dogs are near. I hope you heal quickly.

Stay strong.

Jeff

Kommentar von jrgellner am 16.02.2007 um 20:05

Liebe Annette, während Du Deinen Körper stählst, sitzen wir hier bei html und stopfen einen Krapfen nach dem anderen in uns rein. Wir denken viel an Dich, Du fehlst uns! – Und beherzige den Tipp von Jeff! Keine Würstchen in der Hose! ;-)
Liebe Grüsse, halte die Waden locker
Silvia und Julia

Kommentar von Julia am 19.02.2007 um 15:31

Servus Mädls und Buam,
respekt wia schney ihr z`Bari wards. Hoffentlich regns Eich in Griechenland ned zfui o und lassen Eich de Hund in Ruah. Mia dengan jeden Dog an Eich und Eier saugoals Abenteuer. Frei mi scho wieder wenn ma wos von Eich heart.

Viel Glück und an guadn Flachsenmotor wünschen Eich de Schluckinger Franziska, Johanna, Kerstin und Berni

Kommentar von Berni am 20.02.2007 um 15:17

Hallo Annette,
ich habe oft an Dich denken müssen. Vor allem an die bitterkalten Nächte im Zelt. Ist Deine Nase noch dran´oder sind die Finger bereits der Kälte zum Opfer gefallen? Bin schon gespannt auf die nächsten News! Liebe Grüße Katja

Kommentar von Katja am 26.02.2007 um 14:37

Hallo Leute!
mal kurz ein paar Infos; Andi schrieb mir, dass die Gruppe am 22 Feb. in Xanthi nach 2000km und nur 3 schöne Tage, eingetroffen war.
Derweil haben die Radler Istanbul erreicht und weil sie so schnell waren, werden sie sich dort ein paar Tage erholen. Christian, habts ihr den Campingplatz in der Flugschneise des Istanbuler Fluhafens angesteuert? Oropax required!
Größerer Bericht von Annette folgt!
Liebe Grüße an die Radler

Kommentar von Sorin Nistor am 28.02.2007 um 11:58

Liebe Radler,
diese Shimano Teile sind auch nicht mehr das, was sie mal waren…
Einen Rat aus Augsburg; schaut mal ob es tragbare Türkische Dampfbäder gibt!
Lasst Euch in Orient gut gehen!
Sorin

Kommentar von Sorin Nistor am 01.03.2007 um 21:20



Einen Kommentar hinterlassen