ULTRATOUR 2007

Fahrradunfall: Sorge um Sorin
Sonntag, 4. März 2007, 11:03 Uhr
Abgelegt unter: 8000 Kilometer weit

Sorin Nistor, der Expeditionsleiter am Gasherbrum II, hatte einen schweren Fahrradunfall in Augsburg – welch Ironie des Schicksals. Er kollidierte mit einem Fahrradfahrer, der in falscher Richtung fuhr, und brach sich dabei einen Halswirbel. Derzeit ist noch unklar, ob er an der Expedition im Juni teilnehmen kann. Wir wünschen ihm gute Besserung und werden an ihn denken, wenn wir am Mittwoch wieder auf unsere Räder steigen.

(nach einer Aufzeichnung von Annette Kniffler)


3 Kommentare bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!

Liebe Radler,
danke für Euere Anteilnahme, hilft mir diese Geschichte leichter zu verarbeiten und hoffe gemeinsam mit Euch zum Gipfel des G2 aufsteigen zu dürfen.
Weiterhin eine gute Fahrt und bleibt gesund!

Kommentar von Sorin Nistor am 05.03.2007 um 19:08

Hallo Sorin,

schön von Dir zu hören. Alles Gute,

Erik

Kommentar von Erik am 05.03.2007 um 23:48

Hallo Herr Nistor,
ich hoffe ganz fest für sie dass sie bald gesund werden und diesen Fahrradunfall in Augsburg gut überstehen. Ihre Mannschaft braucht sie ganz dringend um mit ihnen gemeinsam im Sommer auf den Gipfel des G2 aufzusteigen. Für ihre weitere Genesung alles Gute.
An die Jungs in der Türkei die besten Grüße und viel Kraft die zwei 8000er zu schaffen. Der Sorin läßt euch nicht im Stich. Dazu kenne ich ihn zu gut.
Alles Gute euch allen!
Rüdiger Koch

Kommentar von Rudi am 24.03.2007 um 16:09



Einen Kommentar hinterlassen