ULTRATOUR 2007

Schneechaos: Zwangspause in Yozgat
Donnerstag, 15. März 2007, 14:55 Uhr
Abgelegt unter: 8000 Kilometer weit

Schneechaos in Yozgat

Seit drei Tagen sitzen wir in Yozgat fest. Die Temperaturen sind am Dienstag Nachmittag schlagartig unter den Gefrierpunkt gefallen. Starker, anhaltender Schneefall hat die Straßen innerhalb weniger Stunden für uns unbefahrbar gemacht. PKWs und LKWs kommen nur noch mit Schneeketten voran. Jetzt heißt es: abwarten und Tee trinken.

(nach einer Aufzeichnung von Annette Kniffler)




Hallo meine Lieben,
wünsche Euch ein schönes Wetter und schneefreie Strassen. Ich denke jeden Tag an Euch.

Liebe Grüße,

Tatjana

Kommentar von Tatjana am 16.03.2007 um 23:31

Hallo Annette,

alles Gute zum Geburtstag! Ich komme gerade aus Hannover (Cebit) – wenigstens dort war’s dieses Jahr schneefrei. Euch weiterhin viel Glück und unfallfreies Reisen.

Viele Grüße
Thomas

Kommentar von trau am 18.03.2007 um 20:00