ULTRATOUR 2007

Interview aus Mashhad
Mittwoch, 25. April 2007, 10:00 Uhr
Abgelegt unter: 8000 Kilometer weit

Rucksackradio, Bayerischer Rundfunk, Bayern 1, 28. April, ab 5.02 Uhr: Der Bayerische Rundfunk sendet ein aktuelles Gespräch von Ernst Vogt mit Christian Rottenegger aus Mashhad an der Seidenstraße (Iran) im Bergsteigermagazin Rucksackradio am kommenden Samstag.
Unter Umständen sind Teile des Interviews auch am darauffolgenden Sonntag auf B5 aktuell ab 6.35 und 19.05 Uhr zu hören.


1 Kommentar bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!

Liebe Annette,
unser Kurs ist inzwischen vorbei und wir verstreuen uns wieder in alle Himmelsrichtungen. Komisches Gefühl, nachdem man doch sechs Monate miteinander verbracht hat… Und Du? Bist sicher jenseits von irgendwelchen Gedanken an die Akademie… Bei dem Gegenwind, von dem ihr geschrieben habt, mußte ich mal kurz an unsere Tour in Patagonien denken: kleinster Gang, vollbepackt bergab und dennoch gibt es kaum ein vorwärtskommen. Und wehe, wenn der Wind nachläßt… Trotzdem, alles Peanuts gegen euer Unternehmen. Ich wünsche euch weiterhin viel Glück, allzeit eine Handvoll Luft im Schlauch und einen guten Wadlmasseur (Wink mit dem Zaunpfahl

Kommentar von Julia am 03.05.2007 um 17:11



Einen Kommentar hinterlassen