ULTRATOUR 2007

Wiedersehen in Baltistan
Montag, 18. Juni 2007, 9:22 Uhr
Abgelegt unter: 8000 Meter hoch

Wiedersehen in SkarduDas Expeditionsteam ist startklar. Nach einem langen Flug, einem Briefing beim Ministerium in Islamabad und Scherereien wegen des trägen Verbindungsoffiziers sind nun auch unsere Bergkameraden Sorin Nistor und Helmut Hackl sowie die übrigen Mitglieder der diesjährigen G-II-Expedition in Skardu eingetroffen. Wir freuen uns riesig – vor allem darüber, dass Sorin trotz seines Halswirbelbruchs im Februar mit dabei sein kann. Top trainiert, top gesund, top motiviert! Am 19. Juni werden wir gemeinsam in Richtung Basislager aufbrechen; zunächst mit einem Jeep nach Ascole, dann zu Fuß über den Baltoro, einen der größten außerpolaren Gletscher der Welt.

(nach einer Aufzeichnung von Annette Kniffler)


1 Kommentar bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!

Servus Andi!
Alles Gute zum Gelingen der Tour. Es wird Dir sicher glücken, haben dich die „Trompättnkäfer“ auf der Monte Rosa vor ca. 5 Jahren auch nicht untergekriegt ;-)))

Wir drücken Dir und dem Team hier zuhause in DGF alle Daumen – passt gut auf Euch auf!

die Lausis

Kommentar von lausi am 19.06.2007 um 22:35



Einen Kommentar hinterlassen