ULTRATOUR 2007

Neue Website – neue Projekte
Dienstag, 5. März 2019, 10:51 Uhr
Abgelegt unter: 8000 Kilometer weit

Die neue Website von Christian Rottenegger ist online

Relaunch der Website www.christianrottenegger.de

Hinter uns liegen arbeitsame Jahre, in denen wir nicht nur mit unserem Multivisions-Vortrag „Expedition impossible: 2 x mit dem Fahrrad zum 8000er“ auf Tour und als Kameratester für das Fachmagazin ColorFoto fleißig unterwegs waren, sondern parallel dazu auch noch ein 400 Jahre altes Holzblock-Bauernhaus vor dem endgültigen, unwiderruflichen und zweifellos unwürdigen Ende im Holzofen gerettet haben. Nun endlich geht es für uns weiter mit neuen Abenteuern. Welche Projekte wir für die nähere Zukunft planen, verraten wir in Kürze – hier, auf Facebook @Christian.Rottenegger, auf unserem Instagram-Kanal @MountainsPlanet und vor allem auf unserer Website www.christianrottenegger.de. Letztere haben wir übrigens umfassend überarbeitet. Werft doch – wenn Ihr Lust und Zeit habt – einen Blick darauf und sagt uns, wie Euch unser Werk gefällt und was wir daran noch besser machen könnten. Wir sind schon gespannt auf Eure Ideen. Vielen Dank!